„Vorgestellt“: die neue Rubrik im Outdoorblog Schweiz

Es gibt eine ganze Reihe lesenswerter deutschsprachiger Outdoor-Blogs. Einige davon werde ich euch zukünftig in unregelmässigen Abständen in der neuen Rubrik „Vorgestellt“ nun ja, vorstellen.

vorgestellt_buehne

Ich lese eine ganze Reihe deutschsprachiger Outdoor-Blogs. Dort schreiben die Blogger-Kollegen regelmässig hilfreiche, fundierte und gut geschriebene Beiträge. Meist sind die Blogs auf ein interessantes Nischenthema im Bereich Outdoor fokussiert und bieten dort viel Knowhow und gut recherchierte Produktinformationen.

In der neuen Kategorie „Vorgestellt“ werfe ich einen Blick hinter die Kulissen der Blogs und stelle euch die Blogger und ihre Outdoor-Blogs in einem Interview vor. Da gibt es sicher einige spannende Geschichten zu lesen und grosses Engagement zu bewundern. Und für die eine oder den anderen meiner Leser einen neuen Blog zu entdecken. Falls ihr selbst einen Blog empfehlen möchtet, lasst es mich über das Kontaktformular wissen.

Ich freue mich auf eine spannende Reihe!


Artikel kommentieren

Visit Us On Youtube