Tataaa! 100 Artikel im Outdoorblog Schweiz

Dies ist der einhundertste Artikel, den ich im Outdoorblog Schweiz veröffentliche. Zeit für ein grosses Dankeschön.

Ein besonderer Anlass für einen neuen Artikel, geht es doch einmal nicht um eine Tour oder einen Ausrüstungsgegenstand. Vielmehr möchte ich euch Lesern danken, die mich mehr oder weniger die letzten 100 Artikel begleitet haben. Ohne euren Support und Kommentare hätte ich sicher nicht die 100 vollgemacht. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle meine Blogpartner, welche mir mit Testprodukten oder Büchern immer gute Gründe zum Schreiben geliefert haben.

Auch zukünftig werde ich werbe– und facebookfrei Artikel veröffentlichen. Mehr Gewicht werde ich dabei auf die Vernetzung mit anderen Blogs aus dem Outdoorbereich legen. Hierfür habe ich die Artikelreihe „Vorgestellt“ ins Leben gerufen und ich freue mich, dass der 101. Artikel gerade in dieser Reihe erscheinen wird.

Mit Touren wird es die nächste Zeit wegen Nachwuchs eher mager werden – Survival im Windel-Inferno trifft es da wohl eher. Ich werde jedoch erstmals die Outdoor-Messe in Friedrichshafen besuchen, auf der Suche nach neuen, spannenden Produkten und Herstellern, über die es zu schreiben lohnt.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten 100 Artikel im Outdoorblog Schweiz – hoffentlich mit euch.

Andreas


One Response to “Tataaa! 100 Artikel im Outdoorblog Schweiz”

  1. Glückwunsch! 🙂

Artikel kommentieren

Visit Us On Youtube